República Arçoleguesa
Städtenamen - Druckversion

+- República Arçoleguesa (https://arcolegao.mikronation.de/forum)
+-- Forum: sim-off (https://arcolegao.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Administratives und Fragen der Simulation (https://arcolegao.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Städtenamen (/showthread.php?tid=22)



Städtenamen - Sidónio Eanes - 29.01.2020

Ich eröffne mal eine Liste für Städtenamen. Die Hauptstadt heisst Porto Arcola. Weitere Namen von Siedlungen stehen noch nicht fest.


RE: Städtenamen - Christóbal Garcia - 10.02.2020

Wie wäre es mit Trisboa?


RE: Städtenamen - António Sousa - 04.05.2020

Porto Arcola ist ja eher Lissabon, wenn ich das richtig sehe, oder? Wie könnten wir ein Porto-Pendant nennen?


RE: Städtenamen - Cândido de Mendoça - 31.07.2021

In der Província Braça gibt es nunmehr die (küstennah gelegene) Stadt Cologate.