República Arçoleguesa
Café Imperial - Druckversion

+- República Arçoleguesa (https://arcolegao.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Meine Kategorie (https://arcolegao.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Porto Arcola (https://arcolegao.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Café Imperial (/showthread.php?tid=3)



Café Imperial - Joaquim Agostinho Meireles - 20.06.2019

Café Imperial
PORTO ARCOLA



RE: Café Imperial - David Carmora Rosales - 20.06.2019

Rosales betrat das Imperial, liess sich von Oberkellner an einen freien Tisch führen und bestellte Limonade mit Eis und Präsidententorte.


RE: Café Imperial - João Figueiredo - 27.09.2020

João liess sich vom Oberkellner und seinen Leibwächtern diskret an seinen üblichen Tisch führen. EineBestellung brauchte er nicht abzugeben - dem Haus war klar, was er wünschte.


RE: Café Imperial - Sidónio Eanes - 17.02.2021

Für eine Tasse Pfefferminztee kehrte Eanes immer gern im Imperial ein.


RE: Café Imperial - Sidónio Eanes - 30.05.2021

Ein Glas Gewürzwein, ein bischen Gebäck und den freien Blick auf die jungen Leute, die sich fein herausgeputzt hatten, genügten Eanes für einen zufriedenen Abschluss seines Sonntages.


RE: Café Imperial - Sebastián Vallendor - 13.02.2023

Ein Glas Sherry und ein paar Tapas bitteschön - aber bitte kein Käse und keine Pastéis!