República Arçoleguesa
Privatwohnung des Ministerpräsidenten - Druckversion

+- República Arçoleguesa (https://arcolegao.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Meine Kategorie (https://arcolegao.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Palácio de Pértaya (https://arcolegao.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Privatwohnung des Ministerpräsidenten (/showthread.php?tid=42)



Privatwohnung des Ministerpräsidenten - Sidónio Eanes - 06.09.2020

Nach der Messe kehrte der Ministerpräsident kurz in seine privaten Räume zurück, um sich für den Umtrunk in der Parteizentrale umzukleiden.


RE: Privatwohnung des Ministerpräsidenten - Sidónio Eanes - 09.04.2021

Ich werde nicht zögern, eine Regierungsumbildung einzuleiten, sollte es sich als für das Vaterland notwendig herausstellen!


RE: Privatwohnung des Ministerpräsidenten - Sidónio Eanes - 05.06.2021

Vielleicht sind Neuwahlen das, was die República jetzt braucht?