República Arçoleguesa
Bar parlamentar - Druckversion

+- República Arçoleguesa (https://arcolegao.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Meine Kategorie (https://arcolegao.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Congresso dos Deputados (https://arcolegao.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bar parlamentar (/showthread.php?tid=5)



Bar parlamentar - Joaquim Agostinho Meireles - 20.06.2019

Congresso dos Deputados
Bar parlamentar



RE: Bar parlamentar - Francisco Maria Almeida - 20.06.2019

Die Bar parlamentar zählte zu den Lieblingsorten von Präsident Almeida, um in Ruhe eine Novelle zu lesen oder mit einem Deputierten ein wirksames, doch vertrauliches Wort auszutauschen.


RE: Bar parlamentar - Joaquim Agostinho Meireles - 20.06.2019

Meireles sass auf einem der alten, abgenutzten Ledersessel der Bar parlamentar und sinnierte bei einer Tasse Kaffee über die politischen Verhältnisse im Vaterland nach.


RE: Bar parlamentar - Francisco Maria Almeida - 06.09.2019

Almeida betrat Freitag Abends die Bar und setzte sich in seinen gewohnten Sessel.

"Einen albernischen Whisky mit einem Spritzer Wasser bitte!"


RE: Bar parlamentar - Francisco Maria Almeida - 22.10.2019

"Ich möchte bitte zahlen!"


RE: Bar parlamentar - Christóbal Garcia - 08.01.2020

Garcia betrat die Bar parlamentar und nahm Platz.

"Einen Kaffee für mich!"


RE: Bar parlamentar - Paula Caldeira - 23.01.2020

"Eine Limonade ohne Eis bitte!"


RE: Bar parlamentar - João Figueiredo - 01.01.2021

Einige Abgeordnete versammelten sich in der Bar und erhoben das Glas auf das neue Jahr.

"Feliz ano novo!"


RE: Bar parlamentar - Christóbal Garcia - 06.01.2021

"Feliz ano novo!"


RE: Bar parlamentar - Sidónio Eanes - 23.06.2021

Sidónio fand sich in der Bar parlamentar ein und bestellte einen Krug Süßwein. Ein langer Tag ging zu Ende. Bevor er sich nun noch der Lektüre einiger Akten widmete, gönnte er sich eine kleine Entspannung.