Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Casa do Senhor Silva
#11
Carlos öffnete eine billige Flasche, die über die Jahre zuviel Staub angesetzt hatte und für den Laien alt und kostbar erscheinen musste. Zwei möglichst kleine Gläser wurden halb aufgefüllt und fertig war der Trunk.

"Saúde!"
Zitieren
#12
"Obrigado! Saúde!"
Zitieren
#13
"Ich habe irgendwo noch eine Büchse Sardinen in Öl, frisches Brot und ein paar Eier. Ich mach' uns ein paar Tapas. Wir können ja nicht ohne etwas zu knabbern trinken, nicht wahr?"
Zitieren
#14
"Und irgendwo habe ich noch etwas presunto und ein paar Oliven. Ich werde doch meinen lieben Gast nicht verhungern lassen!"
Zitieren
#15
"Bitte machen Sie wegen mir keine Umstände!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste