Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bar parlamentar
#1
Congresso dos Deputados
Bar parlamentar
Zitieren
#2
Die Bar parlamentar zählte zu den Lieblingsorten von Präsident Almeida, um in Ruhe eine Novelle zu lesen oder mit einem Deputierten ein wirksames, doch vertrauliches Wort auszutauschen.
Presidente do Congresso dos Deputados
Zitieren
#3
Meireles sass auf einem der alten, abgenutzten Ledersessel der Bar parlamentar und sinnierte bei einer Tasse Kaffee über die politischen Verhältnisse im Vaterland nach.
Zitieren
#4
Almeida betrat Freitag Abends die Bar und setzte sich in seinen gewohnten Sessel.

"Einen albernischen Whisky mit einem Spritzer Wasser bitte!"
Presidente do Congresso dos Deputados
Zitieren
#5
"Ich möchte bitte zahlen!"
Presidente do Congresso dos Deputados
Zitieren
#6
Garcia betrat die Bar parlamentar und nahm Platz.

"Einen Kaffee für mich!"
Zitieren
#7
"Eine Limonade ohne Eis bitte!"
Paula Caldeira
Ministro do Interior
Zitieren
#8
Einige Abgeordnete versammelten sich in der Bar und erhoben das Glas auf das neue Jahr.

"Feliz ano novo!"
Zitieren
#9
"Feliz ano novo!"
Zitieren
#10
Sidónio fand sich in der Bar parlamentar ein und bestellte einen Krug Süßwein. Ein langer Tag ging zu Ende. Bevor er sich nun noch der Lektüre einiger Akten widmete, gönnte er sich eine kleine Entspannung.
Dr. Sidónio Eanes
Presidente do Conselho de Ministros 
Presidente da União patriótica
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste